Termine und mehr

Corona

Die Coronasituation setzt sich auch 2021 fort. Es gibt bis jetzt keinerlei Planung für Gigs.

Geplant

Wenn es geht : Fortsetzen der Tonstudio Sessions mit FolkZeit für ein neues Album

Homerecording : Aufnahmen für ein eigenes kleines Album zusammen mit Freunden (Mehr als die Hälfte ist aufgenommen ... Mai 21)

Was war

Letzter Auftritt (und wegen Corona dann nichts mehr):

Sa, 26.01.2020 20.00h Solo, Offene Bühne, FolkClub Ost-Angeln, Kappeln

Kunst und Design

Für künstlerisches Design und Grafik entwickelt sich eine Zusammenarbeit mit Christine Pape in Butjadingen, die ich schon viele Jahre kenne und ich ihre Arbeiten sehr schätze.

Und sonst noch

Bleibt gesund !

Diese Webseite ist aktiv seit 2017. Dieses neue Design ist seit Anfang 2021 online. Wenn irgendwelche Fehler auftreten, meldet sie mir bitte. Viel Spaß beim Stöbern.

Neueste sechs Videos

Ashokan Farewell

Der sehr bekannte ruhige Walzer von Jay Ungar (und seiner Frau Molly Mason) von 1982 mit Mandoline und Gitarre
(Januar 2021)

Van Diemen's Land

Cover von U2 (Bono/Edge) zusammen mit Mirja Doreen (Gesang). Eine Folkversion des Klassikers auf genommen bei einer Probe. Ist nicht "ganz perfekt"...
(Januar 2021)

Children Peace Marching

Ein Instrumentalstück, das vor einigen Jahren der US Amerikanische Musiker Tom Jolin uns aus seinem Fundus mitgebracht hat.
(Januar 2021)

Seven Good Soldiers

Ein Song von Iain MacDonald (Schottland) über die Grausamkeit des Krieges.
Wie immer, auch in diesem Lied alles selbst gemacht.

Anglaise efter Keld Noergaard

Ein recht bekanntes Dänisches Tanzstück hier interpretiert auf Mandoline, Gitarre, Blockflöte und Bass

Tripping up the Stairs

Irisches Instrumental (Jig) gespielt auf Mandoline und Gitarre
Der Renner: bereits über 900 Views

Christine's Neuestes